Sebastian Roloff (MdB) & Bruno Peetroons wie regiert die SPD auf die anhaltende Energiekrise

Liebe Genossinnen und Genossen,

der Winter steht vor der Tür und uns allen drängen sich wichtige Fragen auf: Wie soll man sich das Heizen noch leisten können? Ist unsere Stromversorgung gesichert oder drohen uns Blackout und Stromausfall? Können weiterhin Lebensmittel zu normalen Preisen produziert werden? Und was tut eigentlich die Bundesregierung gegen all diese Probleme?

Darüber wollen wir mit unserem Betreuungsabgeordneten Sebastian Roloff (MdB) ins Gespräch kommen. Er wird uns Rede und Antwort stehen und berichten, wie die SPD im Bundestag auf die anhaltende Energiekrise reagieren wird. Wir wollen ihm unsere Perspektiven und Eindrücke mit nach Berlin geben.

Ich lade euch daher sehr herzlich am

02.11.1022 um 18:30 nach Unterdarching ins Gasthaus Kirchenwirt (München Straße 3, 83626 Valley) ein.

Wir freuen uns auf eine gute Veranstaltung!